Thomas Ranft (Gast) - 9. Jun, 18:15

schöner Artikel zu den Wetterdaten und seiner Aufzeichnung

...gibt es dort eventuell auch noch eine Legende, die die Bezeichnung in den historischen Grafiken mit den verschiedenen Thermometern der Historie genauer erläutert? Das alte Buch, aus dem die Kupferstiche aus dem 17. Jahrhundert stammen, ist leider nirgends als Digitalisat zu finden.

Literatur-blog - 9. Jun, 18:32

Abhandlung zu den historischen Thermometern

Ich habe das Buch in der Sächsischen Landes– Staats- und Universitätsbibliothek in Dresden gefunden. Hier ist ein Permalink zur digitalisierten Version: http://digital.slub-dresden.de/ppn274166410/9

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild