Kultur in Lehrte

Das Kulturamt der Stadt Lehrte ist Herausgeber der Broschüre "Kultur in Lehrte" mit Informationen zu Theater, Konzerten, Ausstellungen und Lesungen in Lehrte.
Das kulturelle Zentrum der Stadt ist das Kurt-Hirschfeld-Forum, in dem regelmäßig Veranstaltungen des Theaters für Niedersachsen und von Tournee-Theatern stattfinden. Dem Kurt-Hirschfeld-Forum ist auch die Stadtbibliothek und das Stadtarchiv angeschlossen.
Lesungen, Konzerte und Kabaretts finden im Fachwerkhaus im Stadtpark statt. Künstlerische Ausstellungen sind häufig in der Städtischen Galerie und der Nikolauskirche untergebracht. Viele weitere Informationen zu Lehrte finden wir über den Verteiler im deutschsprachigen Open Directory Project und wie sollte es auch anders sein: bei Wikipedia.
Warum ich hier das kulturelle Angebot der Stadt Lehrte so anpreise? ...Weil ich es kann :)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild