Project Gutenberg.org offline !?

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich wundert, dass das Project Gutenberg schon seit einigen Wochen keinen Zugriff auf die gemeinfreien Texte und Bücher zulässt und auf eine Fehlerseite weiterleitet? "Page Not Found" erscheint bei mir im test mit allen Browsern, wenn ich versuche eine der Seiten, des 1971 von Michael Hart gegründeten Gutenberg Projektes, aufzurufen.
Project Gutenberg

Es gibt ein paar Ausnahmen: hier lautet die Fehlermeldung zu Abweschlung "403 Forbidden". Der Alexa Traffic Rank Trend für Gutenberg.org zeigt, dass hier wirklich etwas nicht zu funktionieren scheint. Die Zugriffe sinken und sinken. Der Hinweis "We are gradually updating all eBooks older than #10.000, and in the process, moving them to a new filing system." scheint auch nicht wirklich aktuell zu sein... . Also habe ich etwas verpasst? Bitte Feedback geben!
Immerhin ein Link auf der Fehlerseite funktioniert: der Verweis zum Spendendienst von PayPal ;)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild