hjherbst (Gast) - 5. Okt, 15:25

Spredder.de

Ich denke die teilnehmenden Autoren werden die zusätzliche Möglichkeit der Verbreitung gerne annehmen. Ob die Höhe der Vergütung angememssen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber schön, dass es hier nun auch zu einer sachlichen Diskussion kommt.

Claus Spitzer-Ewersmann (Gast) - 5. Okt, 16:20

Alter Hut

Die Idee von Spredder ist gut ... so gut, dass es sie schon seit Jahren gibt: www.wortwexxel.de.
Steak-Fan (Gast) - 5. Okt, 17:41

Fragliche Einnahmen für die Autoren

Ein Text kann max 2-3 mal verwendet werden, eher weniger. Außerdem kann der Autor auf "Restposten"Artikel sitzen bleiben - also kein Umsatz hier. Ob wirklich spannende Stories oder gute Ratgebertexte so rauskommen bleibt also fraglich.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild